15.02.13

Friday-Flowerday

Kennt ihr schon den Friday Flowerday?? Nein? Den gibts auch noch nicht sehr lange, genauer gesagt, heute das 7.Mal
Ich habe mir letzte Woche schon vorgenommen mit zu machen, irgendwie hat es dann doch nicht geklappt.
Klickt einfach mal HIER und ihr bekommt alle nötigen Infos dazu.

Ich präsentiere euch heute einen Schnappschuss der Tulpen, die ich auf dem Heimweg nach dem Feierabend gekauft habe. Tulpen sind meine absoluten Lieblingsblumen, daher sind sie um diese Jahreszeit hier Dauergast.
ich hab mich übrigens mal so richtig mit der Bildbearbeitung ausgetobt. Gefällts euch?

Ich schick euch blumige Grüße gegen graues Ekelwetter und wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mella,dein Foto ist super und hat einen ganz besonderen Charme ! Danke dafür :-)
    viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schick aus! Und so schön viel Grüüüüüüüünn ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ah, noch mehr Tulpen, schön! War gerade bei Frau M. zu Besuch. :-)

    Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende,
    Mond

    AntwortenLöschen
  4. Hehehe...Tulpen überall. ;o) Aber ist auch kein Wunder...die haben tolle Farben, viele tolle Formen und muntern immer auf, von daher können es nicht genug sein.

    Liebe Grüsse und hab ein feines WE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ein schöner strauß auf das auch bald der winter vorbei ist.....da helfen blumen auf jeden fall...euch auch ein tulpiges we allerliebste grüße

      Löschen

danke für eure lieben Worte!